medic-point

Das medizinische Trainingszentrum setzt anders als viele Billiganbieter im Fitnessbereich auf modernste High-Tech-Geräte und beste Beratung durch hoch qualifizierte, anwesende Trainer.

Nichts ist komplexer und schwieriger zu handeln als der Start eines neuen Geschäfts. Da kann ein klar strukturiertes und vor allem verständliches Kommunikationskonzept sehr gut weiterhelfen. Im vorliegenden Fall wurde nach einem Briefinggespräch der eigentliche Inhalt der Unternehmung aufgezeigt, die CI des Unternehmens grob dargelegt, der mögliche Bedarf an Werbemitteln besprochen und der Zeitrahmen grob geplant. In einem zweiten Gespräch wurde ein ausgearbeitetes Konzept mit den oben aufgeführten Komponenten vorgestellt, ergänzt um weitere Punkte. Nach erfolgter Freigabe des Konzepts wurde für den Geschäftsstart ein Mediaplan entwickelt, der nach dem erfolgreichen Start von medic-point nun jährlich konzipiert wird.
Home Leistungen Referenzen Kontakt
Einzelhandel Handwerk Gesundheit/Wellness Hotellerie/Touristik Beratung
Privatpraxis Prof. Paul
pez-sun
medic-point
Storchen Apotheke
Praxis für Traumatherapie
CI / CD | Print | Webseite | Außenwerbung | Kommunikationskonzept
Maisel Marketing

Grolandstraße 49
90408 Nürnberg

Fon 0911-2373660
E-Mail info@maisel-marketing.de

Impressum | Datenschutz