Hartmann
Fleisch- und Wurstwaren

Fleisch aus kontrollierten Betrieben unserer Region - Zertifizierte Herstellung nach neuesten EU-Richtlinien. So lautet die Philosophie des 1954 gegründeten Unternehmens. Zudem spielen höchste Qualitätsansprüche und eine appetitliche Präsentation der Erzeugnisse eine überragende Bedeutung

Für die Großmetzgerei Hartmann Fleisch- und Wurstwaren GmbH aus Neunkirchen a.S. konzipiert Maisel Marketing 14-tägig eine Großanzeige in einem Kundenmagazin. Das Layout wurde dabei vollkommen neu entwickelt, Texte in informativer und komprimierter Weise eingefasst. Die Bilderauswahl wird dabei jederzeit neu abgestimmt. Weiterhin wurde als Zeitungsbeilage an die Haushalte in der relevanten Region ein Folder beigelegt, der auf die Weihnachtsangebote des Unternehmens aufmerksam macht. Von Bedeutung waren hier besonders die hochwertige Gestaltung mit guten Bildern und die persönliche Note seitens des Anbieters.

Anzeige 1 | Folder Vorderseite | Folder Rückseite
Home Leistungen Referenzen Kontakt
Einzelhandel Handwerk Gesundheit/Wellness Hotellerie/Touristik Beratung
Hartmann Fleisch- und Wurstwaren
Bäckerei Wacker
Bäckerei Hollederer
Firmengruppe Maisel
Herrmann Haustechnik
Krippenbaustudio Böhner
Reifenhandel & Service Müller
Print
Maisel Marketing

Maxtorgraben 45
90409 Nürnberg

Fon 0911-2373660
E-Mail info@maisel-marketing.de

Impressum | Datenschutz