Storchen Apotheke

Die Storchen Apotheke ist eine feste Institution in der Nürnberger Südstadt. Bereits seit 1910 steht sie im Dienste der Gesundheit, so der Slogan.

Das 100-jährige Bestehen der Storchen Apotheke im Jahr 2010 wurde groß gefeiert. Aus diesem Anlass wurde das Logo komplett überarbeitet, wobei der markante Storch als Key Visual dient und eine gute Abgrenzung zur Vielzahl anderer Apotheken schafft. Das Jubiläumslogo greift die 100 Jahre auf, integriert wurde der Zusatz Zuverlässigkeit und Vertrauen. Weiterhin wurde an alle regionalen Haushalte vor Ort ein von Maisel Marketing konzipierter und gestalteter 4-seitiger A4-Flyer via Direktmailing verteilt. Die Fotos hierfür wurden extra geschossen. Eine aufwendige Schaufensterbeschriftung mit Logo, Claim und Jubiläumslogo komplettierte die Werbemaßnahme.

Firmenlogo
Jubiläumslogo
Flyer A4 1 | 2
Schaufensterbeschriftung
Home Leistungen Referenzen Kontakt
Einzelhandel Handwerk Gesundheit/Wellness Hotellerie/Touristik Beratung
Privatpraxis Prof. Paul
pez-sun
medic-point
Storchen Apotheke
Praxis für Traumatherapie
Print
Maisel Marketing

Grolandstraße 49
90408 Nürnberg

Fon 0911-2373660
E-Mail info@maisel-marketing.de

Impressum | Datenschutz