Für die Neueröffnung des Sonnenstudios "pez-sun" war Maisel Marketing für alle
Werbemaßnahmen beauftragt. Nach Beratungen zu Themen wie Aktionsmaßnahmen, Werbeträger-
und Mittelauswahl bzw. Mediaplanung wurde zuerst ein Logo entwickelt, welches
sich farblich und von seiner Gestaltung an die Punkte "Sonne, Wärme, Wohlfühlen"
anlehnt. Die Subline "Ihr Sonnenstudio" bringt neben der zusätzlichen Erläuterung
des Hauptnamens eine persönliche Komponente zum Ausdruck. Die Printmaßnahmen wie
Tageszeitung oder Flyer greifen das CD auf. Dabei weisen sie direkt und verständlich,
aber nicht plakativ auf die Neueröffnung hin. Ansprechende Bildmotive verstärken
noch die Ansprache. Ein größerer, im Hause formulierter PR-Text konnte auffällig
in der Tageszeitung platziert werden. Weitergehend wurden und werden in relevanten
Zeitungen und Magazinen Anzeigen geschaltet.
Logo
|
Anzeige
Ankündigung |
Anzeige Neueröffnung
Flyer Vorderseite
|
Flyer
Rückseite |
Werbebande
|
PR-Text Tageszeitung
Anzeige 1
|
Anzeige 2