pez sun

Das Sonnenstudio "pez-sun" setzt auf Klasse statt Masse und bietet neben einer qualifizierten Vollzeitberatung auch modernste ergoline-Geräte den Gästen an.

Für die Neueröffnung des Sonnenstudios "pez-sun" war Maisel Marketing für alle Werbemaßnahmen beauftragt. Nach Beratungen zu Themen wie Aktionsmaßnahmen, Werbeträger- und Mittelauswahl bzw. Mediaplanung wurde zuerst ein Logo entwickelt, welches sich farblich und von seiner Gestaltung an die Punkte "Sonne, Wärme, Wohlfühlen" anlehnt. Die Subline "Ihr Sonnenstudio" bringt neben der zusätzlichen Erläuterung des Hauptnamens eine persönliche Komponente zum Ausdruck. Die Printmaßnahmen wie Tageszeitung oder Flyer greifen das CD auf. Dabei weisen sie direkt und verständlich, aber nicht plakativ auf die Neueröffnung hin. Ansprechende Bildmotive verstärken noch die Ansprache. Ein größerer, im Hause formulierter PR-Text konnte auffällig in der Tageszeitung platziert werden. Weitergehend wurden und werden in relevanten Zeitungen und Magazinen Anzeigen geschaltet.

Logo | Anzeige Ankündigung | Anzeige Neueröffnung
Flyer Vorderseite | Flyer Rückseite | Werbebande | PR-Text Tageszeitung
Anzeige 1 | Anzeige 2
Home Leistungen Referenzen Kontakt
Einzelhandel Handwerk Gesundheit/Wellness Hotellerie/Touristik Beratung
Privatpraxis Prof. Paul
pez-sun
medic-point
Storchen Apotheke
Praxis für Traumatherapie
Print
Maisel Marketing

Grolandstraße 49
90408 Nürnberg

Fon 0911-2373660
E-Mail info@maisel-marketing.de

Impressum | Datenschutz