Bäckerei Wacker

„Feines aus Förrenbach“ lautet das Firmenmotto der Bäckerei Wacker. In mittlerweile 14 Filialen vertreibt das Unternehmen, das traditionelle Handwerkskunst mit technischem Fortschritt verbindet, ein breites Sortiment an Brot- und Backwaren.

Der mittelständische Familienbetrieb ist nicht nur mit zahlreichen Ladenlokalen im Hersbrucker Land präsent, auch online ist die kleine aber feine Bäckereikette leicht zu finden. Angelehnt an das vorhandene gelb-braune Logo wurde ein moderner, optisch ansprechender Internetauftritt konzipiert, der die Wünsche des Kunden beim Briefingtermin sehr gut erfüllt (einfache Userführung, umfassende Informationen zum Betrieb, Möglichkeiten zur direkten und schnellen Feedback-Abgabe). Aktuelle Neuigkeiten sorgen für Lebendigkeit auf den Seiten und garantieren Wiederbesuche.
www.baeckerei-wacker.de

Screenshot 1 | Screenshot 2 | Screenshot 3
Home Leistungen Referenzen Kontakt
Einzelhandel Handwerk Gesundheit/Wellness Hotellerie/Touristik Beratung
Hartmann Fleisch- und Wurstwaren
Bäckerei Wacker
Bäckerei Hollederer
Firmengruppe Maisel
Herrmann Haustechnik
Elektro Maul
Reifenhandel & Service Müller
Print | Marktforschung | Webseite
Maisel Marketing

Grolandstraße 49
90408 Nürnberg

Fon 0911-2373660
E-Mail info@maisel-marketing.de

Impressum | Datenschutz