Stift & Pinsel

Das Schreibwaren- und Bastelgeschäft "Stift & Pinsel" besticht neben dem großen Produktangebot durch einen umwerfenden Service.

Das Schreibwaren- und Bastelgeschäft "Stift & Pinsel" erhielt für die Eröffnung ein Logo sowie eine neue CI/CD. Die Entwicklung des Logos umfasste auch das Wording. Aufgabe war, beide Hauptkomponenten des Geschäfts, Schreibwaren und Bastelartikel schon im Namen zum Ausdruck zu bringen. Die Gestaltung selbst lehnte sich unmittelbar an das Wording an. Nach der Festlegung der CI und intensiver Marketingberatung wurde das Corporate Design festgelegt, welches in Anlehnung an das Logo in auffälligem gelb-blau gehalten ist, verbunden mit einer Schriftform, die an das Malen, Schreiben und Zeichnen erinnert. Alle Werbemaßnahmen erscheinen grundsätzlich mit blauem Fond und gelber Schrift. Neben Anzeigen wurden ein A6-Flyer und eine 9 qm große Werbebande realisiert sowie ein PR-Text mit Bild des Ladens verfasst, wiederkehrende Anzeigen vervollständigen den Auftritt.

Logo | Anzeige 1 | Anzeige 2
Home Leistungen Referenzen Kontakt
Einzelhandel Handwerk Gesundheit/Wellness Hotellerie/Touristik Beratung
Pegnitztal-Einkaufszentrum
OBI Baumärkte
City-Park Hersbruck
Stift & Pinsel
Gleißner Bequemschuhe
Print
Maisel Marketing

Maxtorgraben 45
90409 Nürnberg

Fon 0911-2373660
E-Mail info@maisel-marketing.de

Impressum | Datenschutz