OBI ist die deutsche Nummer 1 unter den Baumärkten. Auch regional ist die
Kette mit Märkten in Lauf, Röthenbach, Hohenstadt und Nürnberg stark
vertreten.

Für das 20-jährige Bestehen des OBI Marktes Hohenstadt realisierte Maisel
Marketing den Werbeauftritt. Zum Einsatz kamen neben verschiedenen Bannern auf
den Parkplätzen und Gebäuden v.a. Großanzeigen in der Tageszeitung und in
einem Kundenmagazin. Weiterhin wurde ein DIN lang Folder aufgelegt. Das Layout
richtete sich generell nach der CI des Baumarktkonzerns, jedoch wurde Freiheit
bei der individuellen Ausgestaltung in Sachen Text- und Bildsprache gelassen.
So war Maisel Marketing für die grundsätzliche Konzeption verantwortlich,
weiterhin für die Überarbeitung der Texte und die komplette Bilderstellung und
-Auswahl.
Folder Vorderseite
|
Folder Rückseite |
Anzeige Tageszeitung