Das 7,5 Mio. Euro teure Dienstleistungs-
zentrum BusinessPark Lauf-Süd mit
einer Nutzfläche von 5000 qm ist neuer Firmensitz für insgesamt 11 Unter-
nehmen.

Für den BusinessPark Lauf-Süd im neuen Gewerbegebiet der Stadt Lauf a.d.Pegn. wurde seitens der ansässigen Unternehmen ein Tag der offenen Tür veranstaltet. Maisel Marketing war für die komplette Organisation, Planung, Buchung und Budgetierung verantwortlich, zudem für die Koordination am Eröffnungstag selbst. Eine Woche vor der Veranstaltung ist an über 20.000 Haushalte in der Region eine hochwertige 12-seitige A4 Broschüre verteilt worden, mit Infos zu den Betrieben, dem Baufortschritt, Grußworten von Landrat und Bürgermeister und einer Programmseite mit allen Eventmodulen. Weiterhin wurden in der regionalen Tageszeitung und einem Wochenblatt Anzeigen geschaltet und diverse PR Aktionen initiiert. Insgesamt war das Event 6 Mal – Anzeige nicht mit einberechnet – in den Medien präsent. Eine groß- und zwei kleinflächigere Außenwerbungen rundeten die Werbeleistungen ab.
Auszüge aus Broschüre 1 |
2 |
3 |
4
Anzeige
PR-Artikel 1 |
2 |
3
Außenwerbung