Atlas Reisen

Neben einem stationären Reisbüro ist Atlas Reisen auch online präsent. Viele Kunden nutzen die Möglichkeit sich vorab im Internet zu informieren und dann klassisch mit Beratung im Reisebüro zu buchen.

Um auch online präsent zu sein, konzipierte Maisel Marketing für das Reisebüro Atlas Reisen die Webseite www.reisebuero-atlas.de. Der Nutzen: Als moderner Dienstleister kann Atlas Reisen seine Kunden somit auch nach Ladenschluss bedienen. Auf der Homepage findet sich die ganze Vielfalt des Reisens – von der klassischen Pauschalreise bis hin zu Specials wie Hochzeitsreisen. Bei der Gestaltung wurde viel Wert auf Übersichtlichkeit und einfache Userführung gelegt. Neben der Hauptmenüleiste links finden sich pers. Komponenten wie „Wir über uns“ oder die tel. Hotline abgesetzt im oberen Bereich der Webseite, alle rechtlich notwendigen Punkte unten an dezentralerer Stelle. Das Layout besticht durch seine frischen Farben, die „Lust auf Urlaub“ machen. Das sanfte Grün schafft Ruhe für das Auge, die markanten Kästchen und Buttons führen hingegen den User zu den Top-Angeboten.

Screenshot
Home Leistungen Referenzen Kontakt
Einzelhandel Handwerk Gesundheit/Wellness Hotellerie/Touristik Beratung
Dürer Hotel
Atlas Reisen
Königsteiner Hof
Webseite
Maisel Marketing

Maxtorgraben 45
90409 Nürnberg

Fon 0911-2373660
E-Mail info@maisel-marketing.de

Impressum | Datenschutz